Erster Sex

Der erste Sex war so richtig beschissen. Ziemlich betrunken und irgendwie war es einfach nicht gut. Danach wurde es besser. Aufregend war die Zeit mit 18...19, als man problemlos junge Muschis weiten (am besten als Erster!) konnte. Mit nun 27 kommt man an so etwas nicht mehr heran, aber die Muschis lassen mehr mit sich machen, sich mit Öl einreiben und so.


Ich genieße das sehr und behalte viele Dates, Küsse und "das erste mal Sex mit dieser speziellen Frau" sehr gern in Erinnerung. war mal so besoffen und ist mit einer 8/10 mit super Titten nach Hause, angeblich soll ich sie in den Arsch gefickt habe(hat sie überall rumerzählt). Ich  weiß von nichts. Alle Fotzen mieden mich den Arschficke dann noch mehr als sonst. ) Geiler Sex (((erstes mal)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen